Wir sagen Vielen Dank für deine Bestellung!
Der Standort und die Zustellung deines Pakets ist vom Datum deiner Bestellung abhängig.
Wir sind bemüht, deine Bestellung schnellstmöglich auszuliefern.
Bitte beachte unsere Lieferzeit!
Unsere reguläre Lieferzeit nach Deutschland und Österreich beträgt 16-24 Werktage.
Erfahrungsgemäß treffen die Bestellungen bereits nach zwei Wochen bei unseren Kunden ein.
Nähere Informationen hierzu findest du unter Versand
Du möchtest deine Bestellung nachverfolgen?
Beim Versand deiner Bestellung erhälst du per E-Mail eine Sendungsnummer zugesendet.
Bitte kontrolliere deinen Posteingang sowie den Spam Ordner.
Unserer Versandbestätigung kannst du den aktuellen Status deiner Bestellung entnehmen.
.
Wir bitten dich, die angegebene Lieferzeit zu beachten, bis die Ware zugestellt werden konnte.
Habe bitte Verständnis dafür, dass speziell zu Spitzenzeiten wie an Weihnachten es auf Grund der starken Auslastung der Paketdienste zu einer Verzögerung kommen kann.
Bitte stelle sicher, dass die Ware zugestellt werden kann.
Solltest du nicht daheim sein, im Urlaub sein oder sogar umziehen, dann
versuchen bitte, die Zustellung mit einem Hinweis für die Post an der Tür,
einem Ablagevertrag der Deutschen Post oder einem netten hilfsbereiten Nachbarn sicher zu stellen.
Deine Bestellung ist nach 21 Werktagen noch nicht bei dir angekommen?
Unsere Lieferzeit beträgt nach Deutschland und Österreich 16-24 Werktage.
Für gewöhnlich kommt die Bestellung bereits nach 2 Wochen bei unseren Kunden an.
Bitte habe Verständnis, dass es auf Grund des direkten internationalen Versands zu vereinzelten Ausnahmefällen kommen kann und die maximale Lieferzeit überschritten wird.
Solltest du die Sendungsverfolgung deiner Bestellung noch nicht überprüft haben, kannst du so nähere Einzelheiten deiner Bestellung entnehmen. Alle Informationen hierzu findest du in der Versandbestätigung mit Sendungsnummer.
In diesem Fall bitten wir dich, noch etwas Geduld zu bewahren.
Sollte die Ware nicht innerhalb der nächsten 7 Werktage bei dir eintreffen, dann setzte dich bitte erneut mit uns in Verbindung und wir werden umgehend eine Rückerstattung über den Warenwert oder eine Ersatzlieferung zu unseren Kosten veranlassen, falls du dies wünscht.
Bitte gebe dem örtlichen Zusteller noch eine Woche Zeit.
Häufig kommen verspätete Pakete gerade in dieser Zeit an.
Dies ist auch der Grund für die angegebene Lieferzeit von bis zu 21 Werktagen in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Nähere Informationen zu unserem Versand findest du unter: Versand
Wir geben unser Bestes für deine Bestellung.
Vielen Dank für dein Verständnis!
Meine Bestellung ist defekt angekommen, was nun ?
Dies sollte nicht so sein und ist nicht unsere Absicht, kann aber auf Grund eines Produktfehlers oder des internationalen Versands leider dennoch vereinzelt vorkommen kann.
Was nun?
In diesem Fall übersende uns bitte ein Foto oder ein kurzes Video mit einer kurzen Beschreibung, auf dem der beschriebene Schaden ersichtlich ist.
Wie sieht die Lösung aus?
Ist uns der Defekt auf Grund des Versands oder eines Produktfehlers ersichtlich, musst du uns die defekte Ware zurücksenden.
Da deine Bestellung defekt bei dir eingetroffen ist, bieten wir dir selbstverständlich eine Ersatzlieferung zu unseren Kosten an.
Solltest du dies nicht wünschen, gewähren wir je nach Defekt einen Nachlass oder eine Rückerstattung des Kaufbetrags.
Bitte teile uns in deiner Anfrage möglichst genaue Angaben, wie Bestellnummer und Defekt mit, um eine schnelle und reibungslose Bearbeitung deiner Anfrage zu ermöglichen.